Über UNS

Die Spitex Kiren bietet  Unterstützung für Menschen mit körperlichen und/ oder psychosozialen Beschwerden an.

Private Spitex-Organisationen bieten dieselben Leistungen an wie die öffentliche Spitex. Der gravierende Unterschied ist, dass bei uns der Klient der Auftraggeber ist und nicht die Gemeinden. Somit kann der Klient, der seine Krankheitsgeschichte und seine Bedürfnisse am besten kennt, mit unserer Unterstützung seine Ziele definieren und diese gemeinsam mit uns erarbeiten. Mit der Spitex Kiren wollen wir erreichen, dass die Klienten nicht ständig wechselndes Personal haben, sondern eine kontinuierlich beständige Bezugsperson zur Seite gestellt bekommen. Das gegenseitige Vertrauen ist unseres Erachtens nach der Grundbaustein, für eine Zusammenarbeit zwischen den Kunden und uns. Die Spitex Kiren bietet von Tag eins bis zum Ende der Behandlung, die selben Bezugspersonen an, welche mit ihrer Krankheitsgeschichte vertraut sind und sich nach ihren Ansprüche richtet. Unser Leitsatz “denn zuhause ist es am schönsten,“ ist unser Motto und unsere Motivation, unsere Arbeit tagtäglich, dies 365 Tage im Jahr, professionell und kundenorientiert zu gestalten um es den Klienten zu ermöglichen, in ihrem lieb gewonnen Zuhause und im Kreise der Familie und den Freunden zu leben.